Gästebucheinträge April / Mai  2001

 

Datum:  

29.05.2001 um 09:41:43

email:  

martin.trockner@stud.uni-muenchen.de

Name:  

Martin

Inhalt der Mitteilung:  

Hi Bernd und Kerstin! Aber hallo, sag ich! Die Seite wächst und gedeiht hier ohne Ende - wahrscheinlich habt ihr da bald mehr Visits als meinereiner gern hätte. Auf jeden Fall ein Superidee. Und wollte euch Globeradler nur noch mal an den August erinnern, wenn wir mal in den Biergarten gehen (Nein Kerstin - nicht in Pasing) Also bis August ihr Liebe


 

Datum:  

23.05.2001 um 13:29:37

email:  

sandra.vh@gmx.net

Name:  

Alex

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Ihr Lieben, supi eure homepage, echt professionell...wuensche euch alles Gute bei den Vorbereitungen, scheint es wird wirklich ernst.....Viiiiiiele Buuuuuuuusisssssss Eure Alex (oschepele)


 

Datum:  

21.05.2001 um 23:24:00

email:  

mreith@anr.med.uni-muenchen.de

Name:  

Michael

Inhalt der Mitteilung:  

JaJa liebe Kerstin so ists recht- wochenlang Urlaub haben während wir hier zwischen 1 und 8 rotieren ! Na trotzdem viel Spaaaaaß und schöne Zeit wünschen die Helden der Nacht Nevenka, Claudi, Markus und Michael


 

Datum:  

21.05.2001 um 10:55:21

email:  

hohlbaum@gmx.net

Name:  

sven

Inhalt der Mitteilung:  

liebe kerstin, lieber bernd wenn schon das timmelsjoch gesperrt ist so will ich euch doch zumindest hier beistehen. und denkt daran ,die alpen sind nicht wirklich hoch. wollt ihr es euch nicht nochmal ueberlegen? der schwarzwald ist doch auch schön. immer gleich amerika, also ich ........


 

Datum:  

14.05.2001 um 20:17:32

email:  

BiJoSi@yahoo.de

Name:  

Jonathan

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Onkel Bernd!! :-) Habe gehört dat ihr ne ganz dolle Tour durch Amerika machen wollt. Find ich super. Paßt gut auf euch auf, denn ich will meinen Onkel und die Kerstin auch wiederhaben!! Soll euch auch noch alles Gute von meiner Mama und meinem Papa sagen.


 

Datum:  

14.05.2001 um 13:09:53

email:  

niki.martin@dnet.it

Name:  

Martin Weger

Inhalt der Mitteilung:  

Voll Krass, Mann! I wünsch enk viel Spaß, Erholung, Aufregung und an Supr Zusammenholt. Und wenn zrugkemps trink ma a Bierl odr an Wein in Südtirol! Gruß! Martin


 

Datum:  

06.05.2001 um 21:45:23

email:  

D_Eckl@dnet.it

Name:  

Daniel

Inhalt der Mitteilung:  

Hoi!! mir fiseln grod 200 lire aus, und denken logisch gonz fest an enk. Nor isch ins die Internetadresse eingfallen,dei isch jo richtig SUPER!!! GRATULATION!! A kloane Weisheit zum Schluss: Ein Weg ensteht, indem man ihn geht. Chuang-tzu


 

Datum:  

03.05.2001 um 20:42:11

email:  

Marco.Dick@hamburg.de

Name:  

Dixon

Inhalt der Mitteilung:  

Alles klar Ihr alten Pißflitschen? Freue mich schon auf Eure Abschiedsparty! Hoffentlich sehen wir uns in einem Jahr mal in alter Frische und gesund wieder. Muß jetzt Schluß machen und arbeiten! Bis bald, Euer Dixon


 

Datum:  

03.05.2001 um 09:57:03

email:  

anette.goettlicher@gmx.de

Name:  

Nette

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo, mein Kollege Martin T. hat mir Eure Site gezeigt. Cool! Wenn Ihr noch eine Location für Euer Abschiedsfest sucht und Euch auch mit dem Münchner Südosten anfreunden könntet - ich hab da Connections :-) ... Einfach mailen! Viele Grüße Nette


 

Datum:  

01.05.2001 um 11:28:11

email:  

Pettypeppermint@hotmail.com

Name:  

Petty

Inhalt der Mitteilung:  

Na dann!!! Geht nicht verloren!! Habt viel Spaß und Abenteuer un nicht so viele Sorgen! Das wünscht Euch eine Bekannte von Falkenbergs! P.S. Tolle Seite!


 

Datum:  

30.04.2001 um 23:54:43

email:  

Hofapo@t-online.de

Name:  

Andreas

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo! Ich habe heute Nachtdienst und verkürze mir die Zeit. Auch wenn ich im Moment noch nicht alles verstanden habe, freue ich mich schon auf viele weitere Besuche auf Eurer Homepage, wo Ihr gerade seid und wie es Euch ergeht. Dran bleiben! Andreas


 

Datum:  

30.04.2001 um 10:54:11

email:  

Oberkoelbl@t-online.de

Name:  

Michi

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Ihr vier! Eure Hompage ist wirklich sehr schön geworden.Ich freu mich mit Euch.Liebe Grüsse Michi


 

Datum:  

27.04.2001 um 19:17:36

email:  

superviv@surfeu.de

Name:  

Gerd

Inhalt der Mitteilung:  

Hi Ihr Radler, eure Seite ist echt gigantisch und stark zugleich. Viele Grüße und superviel Spaß wünscht euch der "Zimmerhahn"!


 

Datum:  

24.04.2001 um 12:09:56

email:  

pimich@gmx.de

Name:  

ninja

Inhalt der Mitteilung:  

ich bin stolz auf euch und auch echt am ende, daß ihr verschwindet!! keine salsaparty mehr in der nordend! kein roibos-tee! aber, the show must go on! ich hoffe, wir werden niemals nie den kontakt verlieren!?!! euer ninsch!


 

Datum:  

21.04.2001 um 17:56:59

email:  

Wikinghero@yahoo.de

Name:  

Martin

Inhalt der Mitteilung:  

He ihr! :-) Die Seite is ja echt hammergeil geworden!!!! Wenn ich dat so lese - eure Geweggründe und das was ihr unter Vorbereitung geschrieben habt - krieg ich auch voll das Fernweh!!!! Würde am liebsten mit euch mitfahren, so wie im Sommer!!! Aba is ja nich! :-( Na ja ich komm euch glücklicherweise besuchen! :-) Auch wenn wir uns noch sehen oder zumindest sprechen,so wünsch ich trotzdem jetzt schon viel Spass und auch Glück für die Tour! Bye P.S. Ich bin echt hammerstolz auf euch!! :-))


 

Datum:  

19.04.2001 um 21:49:53

email:  

mreith@anr.med.uni-muenchen.de

Name:  

Michael

Inhalt der Mitteilung:  

WoW - die Seite wird immer cooooler ! Gr0ßes Kompliment !!!!!!!! Viele Grüße Michael


 

Datum:  

18.04.2001 um 21:45:21

email:  

elchen@t-online.de

Name:  

herr max

Inhalt der Mitteilung:  

mama glaubt,ich lieg im bett, aber heimlich surf ich im internet. herzige grüße,in der hoffnung bald wieder blödsinn von euch lernen zu dürfen. bussi herr max


 

Datum:  

18.04.2001 um 21:40:20

email:  

elchen@t-online.de

Name:  

struppi

Inhalt der Mitteilung:  

nun ist es an der zeit,dass auch ich mich mal zu wort melde.nachdem ich mit einer sehr bunten und sehr großen tasche durch münchen tingeln durfte(ich sage nochmals "DANKE"),muß ich anmerken,daß ich diese homepage auch bunt und groß(artig) finde.millionenliebe grüße an euch 4 struppi


 

Datum:  

18.04.2001 um 17:18:29

email:  

flott@t-online.de

Name:  

Thomas

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Ihr vier Wsgemutigen! Eure Seite gefällt mir sehr gut und ich freue mich schon darauf,eure Reise zu beobachten. Viele Grüße Thomas


 

Datum:  

15.04.2001 um 22:14:46

email:  

p_bohorquez_99@yahoo.de

Name:  

peggy

Inhalt der Mitteilung:  

hei ihr radler viele grüße von der nachteule. ich hoffe ihr grüßt mir südamerika recht herzlich von mir wünsche euch viel erfolg und keine blasen am hintern cu peggy


 

Datum:  

15.04.2001 um 22:10:34

email:  

mreith@anr.med.uni-muenchen.de

Name:  

Nachtcrew 15.4

Inhalt der Mitteilung:  

Hi Kerstin und Co - Voller Bewunderung surfen wir über Eure Seite- Viele Grüße Cordula, Peggy, Steffi und Michael !!


 

Datum:  

14.04.2001 um 18:12:40

email:  

Stefan@Gebel.net

Name:  

Stefan G.

Inhalt der Mitteilung:  

Hi Ihr 2, bzw. 4! Tolle Seite, ich muß schon sagen. Wir sehen uns sicherlich noch bevors los geht, z.B. beim Umzug und Alex wird noch gesondert Ihre werte Meinung zu Eurer Seite abgeben. Der Tip mit den Pakka-Bikes war übrigens super, Sind schon Probe gefahren. Wir haben unser Soll fürs erste erfüllt und der Gollierplatz ist um ein Hochbett reicher und die Wohnung wieder bewohnbar. Besichtigungstermine nach telefonischer Vereinbarung. Ciao Stefan


 

Datum:  

11.04.2001 um 19:15:16

email:  

Ottmar.Hocker@gmx.de

Name:  

Rotti Fox

Inhalt der Mitteilung:  

Sorge dich nicht Lebe ! Möge die Macht immer mit Euch sein... Fox


 

Datum:  

09.04.2001 um 15:23:50

email:  

Ralf-Thume@brnet.de

Name:  

Ich

Inhalt der Mitteilung:  

Noch keiner.