Gästebucheinträge Juni bis September  2001

 

Datum:  

28.09.2001 um 01:22:49

email:  

Ueskridge@aol.com

Name:  

Ursula Eskridge

Inhalt der Mitteilung:  

Ich bin eine email-Bekannte von Edith und habe mit Interesse von Eurem Vorhaben vernommen. Auch ich werde Eure Reiseberichte verfolgen und wuensche Euch von Herzen eine gute Reise und ganz viel Spass, kommt alle gesund wieder heim. Ursula und Matthew Eskridge Brooklyn, New York, USA


 

Datum:  

27.09.2001 um 09:23:58

email:  

hkumnig@sez.at

Name:  

heli

Inhalt der Mitteilung:  

Hi Benedikt! Ich wünsche dir und deinen Freunden alles erdenklich Gute für euern Start- ich hoffe ihr habt besseres Wetter als wir hier. Möge euer Vorhaben Energien für den Frieden freisetzen. alles Liebe heli


 

Datum:  

26.09.2001 um 21:39:48

email:  

gabykalchschmid@gmx.de

Name:  

Gaby Kalchschmid

Inhalt der Mitteilung:  

Lieber Bernd, kann es kaum erwarten Eure Reiseberichte zu lesen. Ganz schön crazy was ihr da so vor habt.Wird bestimmt nich immer ganz einfach werden aber wohl auch nicht gefährlicher als mit zwei FSJlerinnen mit `nem geliehenen Manta B (super Auto übrigens) bis zu syrischen Grenze zu brettern. Euch Vieren die besten Wünsche! Gaby


 

Datum:  

25.09.2001 um 23:43:48

email:  

edith.jancke@t-online.de

Name:  

Edith Jancke

Inhalt der Mitteilung:  

Das Abschiedsfest am 15.09. war einfach sensationell und ich bedanke mich nochmal für die Einladung. Ich wäre gern noch viel länger geblieben. Der gemischte Abschiedsgesang war wirklich das Beste und die Männertanztruppe war saugut, einfach alles spitzenmässig, sogar das Essen und Trinken hätte nicht besser sein können. Wenn es wahr ist, dass man kriegt, was man gibt, dann wird die lange Reise insgesamt gesehen für Euch eine gute Erfahrung. Dies wünschen von Herzen Edith und Klaus Jancke


 

Datum:  

21.09.2001 um 19:35:30

email:  

hannes.berger@pfaffenhofen.de

Name:  

Hannes

Inhalt der Mitteilung:  

Liebe Kerstin, nachdem ich schon - schändlicher Weise - Euer Abschiedsfesterl verpasst habe, möchte ich Dir und den anderen drei wenigstens auf diesem Wege alles Gute und viel Kondition wünschen. Hannes


 

Datum:  

20.09.2001 um 15:06:53

email:  

baer@azv.de

Name:  

Markus Bär

Inhalt der Mitteilung:  

Hab Euch im Netz gefunden, war ja nich schwer. Einen guten Start. P.S.: Bei unserer Cecilia ist wieder alles o.k.


 

Datum:  

20.09.2001 um 12:28:18

email:  

d.lehner@bike-magazin.de

Name:  

Dimitri Lehner

Inhalt der Mitteilung:  

Bitte melden wegen story 089/72960231


 

Datum:  

18.09.2001 um 12:41:07

email:  

fotting@yahoo.de

Name:  

Ingrid

Inhalt der Mitteilung:  

Ich wünsche euch alles alles gute, es ist wunderbar wenn man so einen Traum verwirklichen kann. Ich war im August 1000 km quer durch Bayern unterwegs in 10 Tagen mit 15 kg Gepäck. Die Poschmerzen waren am 3. Tag verschwunden, trainiert habe ich vorher nur leicht, die Kondition kommt beim fahren und wird täglich besser. Guten Start ich werde euch weiter beobachten. Ingrid


 

Datum:  

17.09.2001 um 21:46:02

email:  

gerald.g@firemail.de

Name:  

Gerald

Inhalt der Mitteilung:  

wir wollten uns mal wieder melden,hoffen eure Vorbereitungen laufen gut.Alles gute von uns,laßt von euch hören,Christel und Gerald aus Sandkrug.


 

Datum:  

15.09.2001 um 18:43:19

email:  

M.dornis@addcom.de

Name:  

Manuela Dornis

Inhalt der Mitteilung:  

Hallöchen Ihr Globetrotter, hatte endlich mal Zeit mich zu informieren, was sich hinter der Amerikareise mit dem Radl versteckt. - Respekt, Respekt. Wünsche Ihnen allen ein gutes Jahr, viele gute Erfahrungen und kommen Sie gesund wieder!


 

Datum:  

15.09.2001 um 14:44:03

email:  

st-antonius@caritasmuenchen.de

Name:  

Hardy Rosenberg

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Benedikt, Hallo Elisabeth, persönliches Zitat! Liebe Eltern,ich schreibe selten aber hier ist was los. Gute Reise! Hardy


 

Datum:  

13.09.2001 um 20:17:15

email:  

michaela.heinze@gmx.de

Name:  

Michaela

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Ihr Radler, habe von Eurer Tour in der SZ gelesen. Finde ich echt Klasse. Ich habe mir auch soeben einen Traum erfüllt und werde im nächsten Jahr für sechs Monate durch Amerika reisen. Leider nicht mit dem Fahrrad sondern öffentlich. Viel Glück und ich werde Eure Reiseberichte gerne verfolgen.


 

Datum:  

10.09.2001 um 19:14:43

email:  

Bernd.Zube@gmx.de

Name:  

Bernd Zube

Inhalt der Mitteilung:  

Ich hab' von Eurer Tour in der SZ gelesen. Ihr seid wirklich zu beneiden hinsichtlich euren Mutes, alles hinter Euch zu lassen und das Abenteuer zu wagen. Leider kann ich (44 J, 2 kleine Kinder) das wohl nicht mehr machen. Ich drück Euch die Daumen, dass alles gut geht. Eure Homepage werde ich regelmäßig besuchen. Bernd, 10.9.01


 

Datum:  

10.09.2001 um 09:10:49

email:  

josef.motl@merck.de

Name:  

Josef Motl

Inhalt der Mitteilung:  

Ich wünsche euch viel Glück bei der Super-Tour. Ich bin 1999 von Seattle nach San Francisco geradelt. 1800 km in 22 Tagen. es war einfach toll und ich hätte noch mehr Zeit investieren sollen um alle anzusehen. Gruß aus dem Münchner Süd-Osten


 

Datum:  

09.09.2001 um 16:34:18

email:  

thomasottokorn@gmx.de

Name:  

Thomas Korn &Doris Damde-Korn

Inhalt der Mitteilung:  

Wir wünschen euch viel Erfolg bei eurer Reise und werden euch öfter mal im Web besuchen


 

Datum:  

09.09.2001 um 16:24:09

email:  

winiewagner@t-online.de

Name:  

Winfried Wagner

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo,hab Euren Artikel in der SZ gelesen,finde Euer Vorhaben ganz schön abenteuerlich, Respekt und Anerkennung Euch Vieren für Euren Mut. Gutes Gelingen wünscht Euch W.W.


 

Datum:  

08.09.2001 um 11:50:32

email:  

thomasi@t-online.de

Name:  

Thomas

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo zusammen habe euren Artikel gelesen, find ich super,wünsch euch viel Spaß und gutes gelingen Thomas


 

Datum:  

06.09.2001 um 18:37:10

email:  

lindner@hansametall.com

Name:  

Lindner, Ulla

Inhalt der Mitteilung:  

Habe gestern in der Südd.Zeitg. Artikel über die Tour gelesen. Finde die Idee ganz toll, bin auch Tourenradlerin, Neuseeland war bisher weiteste Tour. Wünsche Euch gutes Gelingen und werde regelmäßig die Tour am PC verfolgen. Gruß U.L.


 

Datum:  

06.09.2001 um 16:30:22

email:  

KlingerMax@uboot.com

Name:  

Max Klinger

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Ihr Verrückten ;-) Ich habe euren Bericht in der SZ gelesen und würde gerne zu Euch Kontakt aufnehmen. Ein Freund und ich planen für nächstes Jahr eine Weltreise und stecken tief in den Vorbereitungen. Manchmal treten Fragen auf und man könnte sich ja vielleicht gegenseitig helfen. Ich wünsche viel Erfolg falls ihr zu beschäftigt seit Kontakt aufzunehmen. Sonst würd ich mich freuen von euch zu hören. MfG Max


 

Datum:  

05.09.2001 um 17:43:23

email:  

Christoph.Thalhammer@t-online.de

Name:  

Christoph

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo, habe euren Bericht in der SZ gelesen. Bin bis vor drei Wochen selbst durch Mittelamerika (Panama bis Mexiko-City) gereist, jedoch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Würde mich interessieren wei ihr das DARIEN-GAP meistert, da man hier "nicht" durchkommt und es eines der gefährlichsten Gegenden der Welt ist. Würde euch auf alle Fälle empfehlen, den Schiffsweg entlang der Karibikküste zu wählen. Hätte auch ein wenig Bedenken wie man bei der Hitze und einer Luftfeuchtigkeit von über 90% radfahren kann. Aber respekt, das traut sich bestimmt nicht jeder!!!!!


 

Datum:  

05.09.2001 um 17:42:51

email:  

Marco.Dick@hamburg.de

Name:  

D I X O N

Inhalt der Mitteilung:  

Na Ihr Hippen, schon aufgeregt und gespannt auf die kleine Radltour? Ich jedenfalls bin froh, wenn ich die ganzen Jaquelines hier nicht mehr sehen muß! Bis die Tage, Euer Dixon


 

Datum:  

05.09.2001 um 16:41:51

email:  

robert67@gmx.de

Name:  

Robert

Inhalt der Mitteilung:  

Bin gerade von einer Solotour (Warngau - Paris) zurückgekommen. Das waren nur 1000 km in 6 Tagen. Allerdings mit dem Rennrad und nur 3 Kilo Gepäck. Da kann man nur viel Spaß wünschen. Ich beneide Euch auf alle Fälle! Robert


 

Datum:  

05.09.2001 um 14:27:45

email:  

hmschroeder@t-online.de

Name:  

Hans M. Schroeder

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo, ich wünsche euch alles gute für die Tour und bin gespannt auf die Berichte und Fotos. Neidisch bin ich außerdem und frage mich, wann ich es einmal bringe auszusteigen. Viel Glück! Hans


 

Datum:  

03.09.2001 um 09:40:40

email:  

biallo@biallo.de

Name:  

Biallo, Horst

Inhalt der Mitteilung:  

So erfährt man mehr über Euer Abenteuer. Ich beneide Euch, freue mich über Euren Mut und bin ein klein wenig neidisch, aber wirklich nur ein wenig. Viel Spaß und kommt vor allem gesund und froh wieder nach Hause! Horst


 

Datum:  

01.09.2001 um 01:43:08

email:  

OttmarHocker@web.de

Name:  

rotti fox

Inhalt der Mitteilung:  

cooler film der oskar ist euch sicher wünsche euch was bis bald fox


 

Datum:  

31.08.2001 um 02:55:29

email:  

franklinjasmin@web.de

Name:  

Jasmin

Inhalt der Mitteilung:  

Hi! Ich wünsch euch viel Spaß, und das alles so klappt wie Ihr euch das vorgestellt habt. Und hoffentlich das nichts unvorhergesehenes passiert. Gruß Jasmin


 

Datum:  

30.08.2001 um 22:49:12

email:  

salvator@brezza.iuav.it

Name:  

salvo

Inhalt der Mitteilung:  

Cara Elisabeth, "ma dove vai se la banana non ce l'hai, bella Passeirerin attaccati a sta banana." Caro Benedikt, datti da fare con la banana se no la bella Passeirerin rimane a piedi. Ciao, ciao salvatore


 

Datum:  

29.08.2001 um 22:50:20

email:  

volkerm@cskt.org

Name:  

Volker Mell

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Bernd! Habe deinen Eintrag auf der Boenener Seite entdeckt. Wie geht es so? Haben wir uns je getroffen? Auch dein Foto konnte mir nicht weiter helfen! Wenn ihr auf eurer Reise durch Montana kommt, dann seid ihr herzlich willkommen. M MAriann und ich leben hier in der Flathead Indian reservation und ich arbeite fuer den Stamm im Bereich GIS (Geographic-Information-System). Wenn ihr also nette digitale Karten braucht, dann sagt mir bescheid. Bis denn dann. P.S. HAb da einpaar Freunde die verstreut an der westkueste Washingtons wohnen. Die haben ein total klasse Bed and Breakfast in Trout Lake Washington. Naeheres erfahrt ihr bei mir.


 

Datum:  

23.08.2001 um 18:29:04

email:  

mreith@anr.med.uni-muenchen.de

Name:  

Michael

Inhalt der Mitteilung:  

Hi Kerstin - wollte mich mal wieder melden,bevor wieder Beschwerden kommen. Übrigens meiner Meinung nach fehlen ein paar PS für Eure Tour (Du weißt ja ca 500 PS) Viel Grüße und viel Erfolg bei der Bewältigung der einsetzenden Torschlußdepression. Michael


 

Datum:  

18.08.2001 um 22:36:31

email:  

ilona_bischoff@yahoo.de

Name:  

ilona bischoff

Inhalt der Mitteilung:  

ich wünsche euch auf eurer reise alles alles gute. ich und steffen werden eure reise am computerbildschirm verfolgen. es grüßt fürstenwalde.


 

Datum:  

07.08.2001 um 21:46:09

email:  

PeterAierstock@aol.com

Name:  

Peter Aierstock

Inhalt der Mitteilung:  

Insbesondere an Kerstin: Komme gerade von einem gemütlichen Schafkopf mit deinem Vater. Bin mir sicher, daß ich eure Reise begleiten werden und immer auf dem Laufenden bin. Ich wünsche dir und deinen Freunden viel Glück und viel Spaß!


 

Datum:  

04.08.2001 um 17:00:55

email:  

Marco.Dick@hamburg.de

Name:  

Dixon

Inhalt der Mitteilung:  

Und radelt nicht so schell, sonst müßt Ihr wieder kotzen! Eure Jaqueline


 

Datum:  

03.08.2001 um 21:00:12

email:  

CBudnik@t-online.de

Name:  

Christel Budnik

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Kerstin, hallo Bernd!!!! wow das ist ja was ganz feines. Die Page gefällt mir ausgezeichnet und lädt ein zum Mitkommen. So professionell vorbereitet wird Euer "Trip" bestimmt ein Erfolg. Ich wünsche Euch viellll Spaß, ganz viele interessante Erlebinsse und kommt alle gesund wieder. Macht auch ein paar Fotos, damit wir beim nächsten Familientreffen auch ein bischen was erleben können. Alles Liebe Eure Wuppertaler


 

Datum:  

01.08.2001 um 10:47:02

email:  

Gerald.G@firemail.de

Name:  

Gerald

Inhalt der Mitteilung:  

Ihr habt ne prima Seite,sehr viele Infos,wir werden sie auf unserer Seite verlinken.Nochmal von uns alles gut von Christel und Gerald aus Sandkrug bei Eberswalde.


 

Datum:  

28.07.2001 um 01:33:43

email:  

SSEGATO@HOTMAIL.COM

Name:  

Silvia

Inhalt der Mitteilung:  

Hab meine Adresse falsch eingegeben,sorry Bernd. Auf jeden Fall scheint es fast so aus,dass ich beim Abschlussfest dabeisein kann!!Bussi an alle 4!!Ciao Silvia


 

Datum:  

23.07.2001 um 20:14:03

email:  

blue.sun@gmx.de

Name:  

Claudia + Horst

Inhalt der Mitteilung:  

Hi Kerstin und Bernd! Aus dem fernen Köln betrachten wir Eure Page, die wir durch Eure Einladung gefunden haben. Ist echt super gut geworden!!! So, jetzt kriegt Ihr noch 'ne lieben Gruß vom Rhein Horst Allaaf und ich muß jetzt kochen. Aber wir sehen uns ja bald life und bis dahin will ich nicht verhungern. Liebe Grüße Claudia


 

Datum:  

22.07.2001 um 22:26:45

email:  

flommersfeld@nexgo.de

Name:  

T. Flommersfeld

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Bernd, Remember? Titus gab mir den hint auf Deine (Eure) Page. Als Nordamerika-Erfahrener(?) wünsche ich Euch viel Glück und Spaß auf der Tour, die ich am Schirm mitverfolgen werde. So far for today, Greetings Torsten


 

Datum:  

22.07.2001 um 11:58:14

email:  

M.A.R.Mueller@t-online.de

Name:  

Martin Müller

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Benedikt habe eure Adresse von deinem Bruder Martin erhalten ist ja eine tolle Sache was ihr vor habt, ich wünsche euch viel Glück und viel Spaß. Gruss Martin aus Fulda


 

Datum:  

20.07.2001 um 23:16:54

email:  

katheter@gmx.de

Name:  

D I X O N

Inhalt der Mitteilung:  

Servus Ihr alten Pillermänner! Viele Grüße von Eurem alten Freund Winnetouch! Hoffe, Ihr trinkt auf Eurer Reise ordentlich Prosecco! Viele Grüße auch vom Ranger! Und Ihr wißt ja: wenns nicht mehr weitergeht, hilft nur noch Ouzo!!! Also immer schön die Bälle flach halten! Euer Dixon


 

Datum:  

20.07.2001 um 23:00:27

email:  

boehmusa@bellatlantic.net

Name:  

Doris Boehm

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Ihre Eure Homepage ist echt klasse macht spass darin zu surfen. Wie steht es mit den vorbereitungen? Hoffe es klappt alles gut. Kerstin wie ist denn eigendlich Eure neue Adresse? Wuerde euch gerne treffen wenn ihr unterwegs seid. Da ihr ja immer mal wieder oneline sein werdet kann ich euch ja mailen. Welch e-mail adresse werdet ihr denn dann abfragen. Gruess Doris


 

Datum:  

13.07.2001 um 08:55:07

email:  

erich@reiner.at

Name:  

Erich Reiner

Inhalt der Mitteilung:  

Wünschen Euch noch gute Nerven bis zum Start und alles Gute ! Viele Grüsse aus dem Bregenzerwald


 

Datum:  

04.07.2001 um 21:51:00

email:  

karlheinz-tschuchnig@gmx.de

Name:  

Karlheinz Tschuchnig (HEINZI)

Inhalt der Mitteilung:  

Liebe Freunde,kurz und bündig ich bin total begeistert. Alles gut und bis bald Bussi euer Heinzi


 

Datum:  

04.07.2001 um 07:07:55

email:  

moni_gorsi@hotmail.com

Name:  

Moni & Gorsi

Inhalt der Mitteilung:  

Nach mehrmaliger Aufforderung tragen wir uns nun auch ein und geben zu, dass uns die Seite ganz gut gefällt. Aber wo in eurer Ausrüstung ist das Bier zu finden? Viel Glück und Spass wünschen wir


 

Datum:  

02.07.2001 um 22:58:30

email:  

NinaPappok@web.de

Name:  

Ninja

Inhalt der Mitteilung:  

Hey Bene, ich weiß, daß Du meinen Lupo in Amerika vermissen wirst;-)


 

Datum:  

28.06.2001 um 20:38:37

email:  

Herr@Ricke.de

Name:  

Herr Ricke

Inhalt der Mitteilung:  

Stramme Wadeln, dicke Nerven und feste Schläuche. Oder: Pedal heil!


 

Datum:  

26.06.2001 um 14:20:15

email:  

marte@tt.com

Name:  

Monika

Inhalt der Mitteilung:  

na i woas nit - ob des so gscheit isch. Solche Strapazen... also i tat des nia!!! oba - a supa hompetsch und supa fia leit und i wünsch eich des allerbeschte - und a viel Spass! Herzliche Grüsse aus Innschbrugg.


 

Datum:  

18.06.2001 um 19:14:42

email:  

SEGATO@HOTMAIL.COM

Name:  

Silvia Segato

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo!!Hab lange nichts von mir hoeren lassen, es gibt keine Entschuldigung aber mein Leben war bis jetzt ziemlich kaotisch. Jetzt hat es sich endlich etwas beruhigt u. ich habe es endlich geschafft meinen Turnus so zu tauschen,dass ich am 18.8 mit zur Party gehoere!!!Icch melde mich in den naechsten Tagen.Toll eure homepage!!!Bussi aus Suedtirol,Silvia


 

Datum:  

17.06.2001 um 22:35:12

email:  

info@rothe-home.de

Name:  

Michael

Inhalt der Mitteilung:  

Ich habe eure Seite heute beim Stöbern in Peter de Leuws Radreiseberichten gefunden. Euer Vorhaben finde ich super und ich hoffe noch viel von Euch lesen zu können. Deshalb habe ich eure Seite gleich in meine Bookmarksammlung aufgenommen. Also noch viel Spaß und viele wertvolle Erfahrungen auf eurer Reise. Tschüß Michael


 

Datum:  

17.06.2001 um 17:30:48

email:  

christianmorandell@hotmail.com

Name:  

christian morandell

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Elisabeth, habe dieses Wochenende von Martin, Klemens und natuerlich Werner von Eurem Vorhaben gehoert und nun sitze ich schon seit einiger Zeit und habe Eure homepage von Anfang bis Ende gelesen:Komplimente fuer diese gelungene homepage:na dann wuensch ich Euch Vieren eine tolle Zeit, und wie koennte es bei einen doc anders sein, bleibt vor allem gesund !


 

Datum:  

10.06.2001 um 05:28:33

email:  

arfi@gmx.de

Name:  

Olli

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo erstmal,super Homepage die ist Euch echt gut gelungen.Ich wünsch Euch sauviel Spaß und hoffe, daß alles klappt.Paßt bitte auf Euch auf, nicht das ihr auf Übersee von Schwulen überfallen werdet.Oder gibts die nur am Wörthersee? Naja alles Gute von Olli:


 

Datum:  

06.06.2001 um 11:48:23

email:  

helgaennemoser@fob-me.schule.suedtirol.it

Name:  

Helga

Inhalt der Mitteilung:  

Hoi Toute, Benedikt und Rescht!!! Mir gfollt enker Projekt volle prutal guet obwoul i hoff, dasses enk nit gfollt und es bold wieder zrugkemmp (Scherz :-) ) I hoff dasses des Johr nor guet übersteat und dass du mir bold du zrug kimmsch eppes mitnimmsch. In Auguscht kemmen mir nor enk bsuechn und nor geats auf! Ober helfn tiemer enk nor holt schun sell isch joe logisch oder!!! Wie gsog mir gfollt enker Projekt volle guet Tschüss und mochteses guet. Sogsche nou in olle an schienen Gruess. Tschüss


 

Datum:  

05.06.2001 um 13:53:50

email:  

marion.poellendorfer@gmx.at

Name:  

Marion Pöllendorfer

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo, habe die Homepage durch einen Arbeitskollegen besucht und bin begeistert. Echt tolle Sache und Hut ab bezüglich der Vorbereitungen. Ist eine ziemlich lange List. Eines würde mich interessieren: wieviele tsd. km sind es insgesamt? Würde mich über eine Angabenergänzung freuen. Viel Glück und Spass bei eurem Unternehmen. Marion Pöllendorfer