Gästebucheinträge Oktober   2001

 

Datum:  

31.10.2001 um 22:25:47

email:  

roughneg@gmx.de

Name:  

Rough

Inhalt der Mitteilung:  

Ich finde das echt toll was ihr gerade macht. Ich habe von einem Bekannten den Zeitungsartikel geschickt bekommen und bin erstaunt wie schnell sich sowas rumspricht. Ich wünsche euch viel Spaß in Amerika und hoffe, dass alles so klappt wie ihr es euch wünscht... Ciao Rough


Datum:  

30.10.2001 um 23:19:00

email:  

klaus.leo@freenet.de

Name:  

Klaus Eckert

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Ihr Lieben, liebe Elisabeth, Denke das es Euch bei der vielen frischen Luft nur gut gehen kann: Wünsche zumindest das Beste! Selber sind wir kurz vor dem Umziehen (17. November)... und bin "etwas" angeweißelt! Ach, hier noch ein alter Witz aus meiner Jugendzeit (ein ganz ein alter!): Fritz und Moritz sitzen auf ´nem Tandem und fahren über´s Land. Plötzlich(!) ist ein großer, hoher Berg vor Ihnen. Fritz sitzt vorn und tritt voll in die Pendalen. Oben angekommen sagt er: "Wenn ich nicht so narrisch nei g´treten hätt, wären wir bestimmt mitten am Berg stehen geblieben". Antwortet Moritz: "Und wenn ich nicht so stark gebremst hätte, wären wir wieder rückwärts runter!" Haahhhhaaahhhhhahahahahaha! Liebe Grüße und Alles Gute- Klaus


Datum:  

30.10.2001 um 22:22:03

email:  

PeterAierstock@aol.com

Name:  

Peter

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo ihr 4! Wünsche euch weiterhin alles Gute! Lasst euch von Kleinigkeiten nicht aufhalten. Gruß Peter


Datum:  

29.10.2001 um 23:20:06

email:  

matthias.stoffel@gmx.de

Name:  

matthias

Inhalt der Mitteilung:  

Klasse, endlich tut sich was! Weiter so und weiterhin gute Fahrt!


Datum:  

29.10.2001 um 16:58:31

email:  

Fleischle@surfEU.de

Name:  

Martin Erhorn

Inhalt der Mitteilung:  

Servus ihr Superradler!Ich wünsche euch allzeit gute fahrt,und viele begegnungen mit netten mitmenschen!Euer erster bericht von eurer fahrt hat mich so gerührt,daß ich schon ein tempo vollgerotzt habe, ehrlich ! Ihr habt irgendwie mein chronisches fenweh voll zum ausbrechen gebracht.ich warte gespannt wie es euch weiter ergeht. Ich werde jeden tag an euch denken! Also,guade fahrt,und wenig plattn, wünscht euch ein exilbayer aus dem schwabenland!!!


Datum:  

29.10.2001 um 13:34:21

email:  

r.asam@web.de

Name:  

Romana

Inhalt der Mitteilung:  

ich habe heute das 1.x euren reisebericht gelesen und finde das einfach toll. Ich werde euch auch weiterhin im internet begleiten. Wünsche euch alles, alles Gute. Ich könnte vor Neid erblassen und hoffe so etwas auch endlichmal zustande zu bringen. Viel Ausdauer und wenig Hindernisse Eure Romana


Datum:  

28.10.2001 um 21:36:36

email:  

pichler.florian@tin.it

Name:  

Annemarie&Florian

Inhalt der Mitteilung:  

Do konn man die Nuiigkeiten fi Amerika lesn. Aber bei de Bildln onschon isch mir ougfolln:"Ja Elisabeth i wos nit ob dir der Beni immer den Potschn flickt." Weitehin gut durchtranierte Wadln und schiens Wetter! frein ins of enkern nächsten Bericht


Datum:  

28.10.2001 um 18:07:37

email:  

akkon1484@gmx.net

Name:  

steffi guthmann

Inhalt der Mitteilung:  

danke für Euren ersten Bericht aus der neuen Welt; unendlich neidisch auf euer Abenteuer war ich , als ich das Bild vom Lake Crescent gesehen habe! Haltet durch, notfalls in neuen Chinaboots; die fiesen Regenattacken werdet Ihr bald hinter Euch gelassen haben, denn Ihr radelt ja dem Sommer entgegen. Grüße v steffi


Datum:  

28.10.2001 um 14:43:44

email:  

westphal-ghdf@t-online.de

Name:  

gerd&renate

Inhalt der Mitteilung:  

hallolöchen ihr 4 tapferen recken der highway! mit begeisterung haben wir euren langersehnten ersten bericht gelesen,ja fast verschlungen.der bericht und die bilder dazu einfach toll und genial zugleich.vorne weg bene;er wird bestimmt gummistiefelman des jahres.wir hoffen es geht euch gut.wir wünschen euch weiterhin eine gute fahrt ins abenteuer.in gedanken sind wir bei euch.nur die schwielen sollt ihr alleine geniesen.also ciao bis demnächst mit eurem nächsten bericht.


Datum:  

28.10.2001 um 00:11:05

email:  

salvator@iuav.it

Name:  

salvatore

Inhalt der Mitteilung:  

Cari amici, ovunque voi vi troviate il mio pensiero vi accompagna e il mio affettuoso abbraccio e' con voi. Bussis, Salvatore


Datum:  

27.10.2001 um 15:25:02

email:  

thom_fischer@hotmail.com

Name:  

Thomas Fischer

Inhalt der Mitteilung:  

... ich noch mal. Frage: was um alles in der Welt ist "Zahnreparaturwachs"?(siehe Ausrüstung) komme wieder!!! viel Spaß Thomas


Datum:  

27.10.2001 um 14:35:17

email:  

thom_fischer@hotmail.com

Name:  

Thomas Fischer

Inhalt der Mitteilung:  

hoffe euch 4ren gehts guat. wünsche Euch viel Spaß,Spannung und vor allem Gesundheit und ständig Luft auf den Reifen... Viele Grüße, Thomas auf Mallorca Hy Kerstin& Bernd, natürlich auch noch schnell eim paar Worte direkt an Euch. Bettina hat mir Eure Kontaktadresse im www gegeben. Wir denken an Euch... alles Gute bis bald..


Datum:  

26.10.2001 um 15:12:16

email:  

walterschindele@web.de

Name:  

walter schindele

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Ihr Lieben,von Eurer Homepage bin ich total begeistert.Mit großem Interesse werde ich Euch via Internet auf Eurer Reise begleiten. Was ich über den PC nicht erfahren kann, wird mir dann sicherlich Strubbi mündlich berichten. Ich hoffe es geht Euch gut we`ll keep in touch, viele liebe Grüße Walter


Datum:  

26.10.2001 um 11:21:22

email:  

didi.kanolzer@aon.at

Name:  

didi&stefan

Inhalt der Mitteilung:  

seas ihr 4re! taugt uns, dass es eich guat geht! frein uns schon aufn nextn eintrog! grüße aus kärntn! d&s


Datum:  

25.10.2001 um 00:45:26

email:  

marco.dick@hamburg.de

Name:  

D I X O N

Inhalt der Mitteilung:  

marco.dick ist jetzt in hamburg.de und hat euch ein mehlchen geschrieben, um die neugierigen leser dieses gästebuches nicht zu verschrecken. also, auf zu eliben usw. viele liebe grüße an euch alle vier! euer dixon


Datum:  

24.10.2001 um 07:56:59

email:  

conniemartin@earthlink.net

Name:  

connie und martin

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo an Euch alle die ganz gespannt warten das sich der Punkt bewegt. Ich habe gerade mit unseren Radlern gesprochen, die Berichte mit Bildern sind fertig. Doch leider hatten sie noch keine Gelegenheit diese weiter zu leiten. Alle sind gesund und munter, hatten recht viel Regen die letzten zehn Tage. Momentan sind sie in Waldport,Oregon. Viele Gruesze von den Radlern an Euch alle!


Datum:  

22.10.2001 um 23:02:18

email:  

matthias.stoffel@gmx.de

Name:  

matthias

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Ihr Helden, bin auch Krankenpfleger auf einer Intensivstation in München und habe für 2004 geplant, mit einem Freund von Mexico nach Feuerland zu radeln (Duplizität der Ereignisse?). Planungsbeginn anno 1999, ebenfalls beim Bier, wenn auch nicht in der Unterfahrt. Werde Euren Weg mit den besten Wünschen verfolgen, eventuell könnte man sich nach eurer Rückkehr (ist ja noch lange hin) zu einem Erfahrungsaustausch treffen?!? Viel Glück und vor allem Gesundheit!!!


Datum:  

22.10.2001 um 14:43:47

email:  

lindner@hansametall.com

Name:  

ulla lindner

Inhalt der Mitteilung:  

TZ Es gab wieder einen Artikel in der TZ am16.10.01 mit Bildern,Bernd u.Co. strampeltn auf der Panamericana. Es ist wichtig, daß ihr publik seid, so denken sehr viele Leute an Euch und begleiten die Tour mit guten Wünschen und Gebeten. Es baut Euch sicher auf, zu wissen, daß es in Deutschland Rückhalt gibt. Ich danke für die e-mail-Antwort und wünsche Euch einen guten Start. Die ersten Kilometer sind sicher auf dem Tacho. Ich war am Chiemsee radeln und konnte die schönen Herbsttage hier noch nutzen. Der Informationsfluß klappt mit der heutigen Technik weltweit, das ist doch genial. Immer genügend Luft in den Reifen und bis bald Ulla.


Datum:  

22.10.2001 um 07:58:06

email:  

webmaster@psteiner.de

Name:  

Peter Steiner

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Leute, alle Achtung ein sehr schöne Reise, würde ich auch gerne verwirklichen, ... aber die Zeit. Zur Hompege: Sehr gut aufgebaut, sehr gute Übersicht. Die Links werde ich nach und nach besuchen. Viel Spass noch wünscht http://www.psteiner,de


Datum:  

21.10.2001 um 21:54:31

email:  

pichler.florian@tin.it

Name:  

Pichler Florian+Annemarie

Inhalt der Mitteilung:  

Ein gutes Sitzleder und viel Ausdauer bei Eurer Tour!Wir beobachten Euren Weg, aber der Rote Punkt bewegt sich nicht. Liebe Psairer Grüße. Wenn Ihr am Abend bei einem schönen Bier im Bieergarten sitz denkt an uns


Datum:  

21.10.2001 um 21:06:32

email:  

brugger_manfred@dnet.it

Name:  

Anna, Manfred und kl. Lisa

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Ihr Lieben! Mit Spannung warten wir auf einen ersten Bericht von Euch. Wie wird`s Euch wohl gehen - beim Radeln.... mit den "Eingeborenen".... Wir hoffen gut. Wir wünschen Euch jedenfalls alles alles Gute auf Eurer Abenteuerreise. Viele Grüße von Anna, Manfred und kl. Lisa


Datum:  

21.10.2001 um 02:46:38

email:  

24h-forever@bluemail.ch

Name:  

Lukas

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo zusammen, ich sende euch ein paar Grüsse aus der Schweiz (genauer aus der Region Zürich). Würde so was in diesem Stil nie durchziehen, Respekt. Bin von 13.- 23. September 2001 quer durch Australien geradelt (2'978Km in 11 Tagen). Aber ich hatte 3 Begleiter bei mir, die mir alles in einem Camper nachfuhren. So konnte ich mich voll auf's radfahren konzentrieren. Finde ich echt toll, dass es noch mehr so verrückte Typen gibt wie mich! Haltet durch, toi,toi,toi!!!


Datum:  

20.10.2001 um 12:27:25

email:  

hkumnig@sez.at

Name:  

heli

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo ihr 4! Ich hoffe euch geht es gut - auch ich vermisse Neuigkeiten im Netz !!! Ich wünsche euch viel Kraft und Durchhaltevermögen. alles Libe heli


Datum:  

19.10.2001 um 23:11:04

email:  

westphal-ghdf@t-online.de

Name:  

gerd

Inhalt der Mitteilung:  

hallo ihr 4 radlfahrer.jetzt starr i boid jedn dog ins internet aba der punkt bewegt si einfach ned.i glaub ihr sitzt`s im biergartn und trinkts an lächelnden mönch(AUGUSTINER)mir (meine zukünftige frau) und ich wünschen euch alles gute und eine riesige tüte hornhaut am hintern damit ihr die reise gut übersteht.werden euren bericht weiter verfolgen und hoffen das sich der punkt bald bewegt.liebe grüsse aus großhabersdorf.euer gerd und renate.


Datum:  

19.10.2001 um 17:24:00

email:  

amkorpel@kabelfoon.nl

Name:  

Meike

Inhalt der Mitteilung:  

Es sieht gut aus. Viele gruesse Dirk, Elke, Arend und Meike. Wir wunschen euch noch viel spass.


Datum:  

18.10.2001 um 20:10:04

email:  

wenke.st@gmx.de

Name:  

wenke

Inhalt der Mitteilung:  

Halo ihr 4. Habe gerade eure Homepage durchforstet und finde sie sehr gelungen. Ich wünsche euch viel Spaß und tolle Abenteuer auf eurer Reise. Ich hoffe ihr habt die kleinen OP´s schon vor Reiseantritt geübt, sonst viel Glück beim experimentieren.Autsch!!!! PS: Kerstin, leider haben wir uns nicht mehr gesehen; ich wünsche Dir viel Spaß und würde auch viel lieber radeln als arbeiten. Also bis dann. Werde eure Reise per Internet interessiert verfolgen.


Datum:  

18.10.2001 um 04:37:59

email:  

r.hofmann@gaponline.de

Name:  

Renate Hofmann

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Ihr! Hab's gestern im Garmisch-Partenkirchner Tagblatt gelesen (vorgestern)! Supertolle Seite, das allerallerallerbeste, was ich in meiner IT-Laufbahn bis jetzt gefunden hab. Kann mir aber vielleicht jemand sagen, warum ich nicht auf die Seite von den Pakka-Radln komme? Servus und alles Gute Renate


Datum:  

18.10.2001 um 00:51:02

email:  

ch.krizanic@utanet.at

Name:  

helen

Inhalt der Mitteilung:  

grüss euch ihr vier. es ist schon spät. aber wie so oft, vor dem zu bette gehen noch schnell ein blick hinein. wo seid ihr? ich schick euch alles gute und viel kraft - in jeder hinsicht.ich denk an euch - und wir warten noch immer gespannt bis "es" sich bewegen anfängt. toi,toi, toi .... helenchristianellajan


Datum:  

17.10.2001 um 19:38:15

email:  

haspornkraft@aol.com

Name:  

Lisa Spornraft

Inhalt der Mitteilung:  

Wir wünschen Euch viel Glück und daß Ihr wieder gesund nach Hause zurückkommt. Lisa Spornraft 11 Jahre Hausham,Oberbayern


Datum:  

17.10.2001 um 13:41:21

email:  

breavheartfabian@web.de

Name:  

Janosch Fabian

Inhalt der Mitteilung:  

Wanderssehnsucht reißt mir am Herzen,wenn ich diese Bilder anschaue und Euren Bericht lese. Was für ein Abenteuer, einmalig im Leben so etwas zu verwirklichen, das fordert Tapferkeit und Ausdauer. Mit so viel Energie könnt Ihr sogar das Felsengebirge überqueren. Ich gratuliere Euch. Vielen dank für diese Website, daß wir diese Reise mitmachen dürfen. Viel Glück und gute Fahrt.


Datum:  

17.10.2001 um 12:56:10

email:  

zijverden@gmx.net

Name:  

Jan van Zijverden

Inhalt der Mitteilung:  

 


Datum:  

16.10.2001 um 11:59:21

email:  

hirzi@gmx.de

Name:  

Kathi

Inhalt der Mitteilung:  

Habe heute in Freising durch Zufall einen Artikel über auch in der Zeitung entdeckt. Wollte sowas auch schon immer mal machen, leider fehlen da die finanz. Mittel. <<Viel Glück auf jeden Fall!! Vielleicht sieht man sich ja mal.


Datum:  

16.10.2001 um 10:10:46

email:  

humberg@muenchen.ihk.de

Name:  

Renate Humberg

Inhalt der Mitteilung:  

Gute Reise, ich werde Euch im Internet "verfolgen" und jeden Meter "mitfahren" in Gedanken. Macht's gut und schickt uns alle news. Adios und Servus Renate Humberg


Datum:  

15.10.2001 um 22:44:08

email:  

emmi_k_@hotmail.com

Name:  

Emily

Inhalt der Mitteilung:  

Hello bikers! This is Emily, we met at the bed and breakfast. I just looked over the website. I wish I knew more German! I couldn't understand very much. Infact, I don't even know if I am writing to you in the correct way right now. I am back on the Blackfeet reservation. At the community college I can access the internet. It was wonderful meeting all of you. I hope all is going well for you. I would love to hear from you...in English if possible :) Good luck on your travels -Emily


Datum:  

14.10.2001 um 16:15:05

email:  

DRACHENZAHN@gmx.de

Name:  

Claudia Gotsch

Inhalt der Mitteilung:  

Puhh! Wenn ich mir die Masse an Einträgen so ansehe kommt ihr vor lauter Lesen nicht zum Radeln. Bei der nächsten Tour bekommt ihr einen Sender mit, dann wissen wir wenigstens wo ihr steckt. Liebe Grüße Claudia und Horst


Datum:  

14.10.2001 um 14:37:16

email:  

b_stapel@hotmail.com

Name:  

Bettina Stapel

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe bei Euch ist alles OK? Ich schaue fast täglich ganz gespannt auf Eurer Website nach, ob sich schon was getan hat... Hoffentlich gibt es bald Neuigkeiten über die ersten Etappen! Liebe Grüße von Bettina, Thomas, Krümel & Fidelio ;-)


Datum:  

13.10.2001 um 01:26:03

email:  

janioannou@web.de

Name:  

jannis

Inhalt der Mitteilung:  

Hoffe Euren Zähnen (und den Allerwertesten) geht es blendend. Gute Fahrt und keep on rockin'


Datum:  

12.10.2001 um 04:34:43

email:  

W.AlexMUC@gmx.de

Name:  

Alexander

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Kerstin & Bernd, wenn ich Euch die 200 g Käse irgendwohin schicken soll => mail me! Viel Spass und alles Gute auf und für Eure Tour!!!


Datum:  

12.10.2001 um 00:13:57

email:  

otmar.dodel@t-online.de

Name:  

verena konrad

Inhalt der Mitteilung:  

was muß ich da in der Zeitung lesen...natürlich bin ich wieder mal viel zu spät mich zu melden, bevor ihr dann los seid...tja.Kerstin, du weißt ja wie das so ist, danke auch für die karte im letzten jahr, jaja ich bin mama, lee zoe ist jetzt dann eineinhalb...und plappert schon etwas... fürs erste euch die allerbesten Wünsche, schön daß der Traum wahr wird und ich denk an euch und bis bald.... Verena


Datum:  

11.10.2001 um 21:12:57

email:  

isatom1998@aol.com

Name:  

Tom Wille(Sport-Scheck)

Inhalt der Mitteilung:  

hoffe euch geht`s gut! na war die beratung der artikel o.k., oder muß ich den kurt`l schimpfen.laßt es euch gutgehen und genießt das leben!!! viele grüße an amerika!! ich liebe dieses land!! tom


Datum:  

11.10.2001 um 20:27:23

email:  

alex.w72@gmx.de

Name:  

alex&struppi

Inhalt der Mitteilung:  

alex will dichten,ich nicht,alex setzt sich durch!! hallo ihr lieben radler vier,nun sitzen wir schon wieder hier. der wein schmeckt gut,die selbergedrehte macht mut. wie gesagt,ich wollte nicht reimen,auch ohne chips werden wir keine poeten. wir haben heute den altweibersommer gebührend begangen und die ereignisse der letzten wochen besprochen.nachdem herr max nun im bett liegt und opa westend sich auf arbeit befindet,sind wir zum gemütlichen teil des tages übergetreten.unsere aktivitäten der nächsten wochen stehen fest!was treibt ihr so?radln????ausruhen????rauchen und trinken???? viele liebe....und so weiter alex und struppi


Datum:  

11.10.2001 um 14:23:32

email:  

inesjentsch@hotmail.com

Name:  

ines

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo ihr 4! Ich hoffe ihr habt viel Rückenwind und ihr habt eine wunderschöne Zeit miteinander! Ich werde den roten Punkt mit Neugierde verfolgen und hören , was es neues von Euch gibt. Wenn ihr Lust auf ein frisches Augustiner habt lasst es uns wissen und wir trinken eins auf Euch! Die Sandra Brust hat letzte Woche einen gesunden Buben zur Welt gebracht. Sind beide wohlauf! Viel Spaß noch und bis bald!


Datum:  

10.10.2001 um 22:57:42

email:  

ch.krizanic@utanet.at

Name:  

helen

Inhalt der Mitteilung:  

helau! ihr kriegt ja massenweise post, da muß man ja wohl auch was schreiben. ja ... auch wir warten, bis sich der punkt zubewegen anfängt! wir hoffen es tut euch gut und ihr verträgt euch. alles gute und viel power! helenchristianellajan


Datum:  

10.10.2001 um 16:56:25

email:  

s_kay73@comundo.de

Name:  

H3B,Spätdienst am 10.10

Inhalt der Mitteilung:  

Halli Hallo Ihr 4! Wir warten sehnsüchtig auf euren ersten Eintrag, wir schauen schon jeden Tag nach, ABER......? Hoffentlich geht`s Euch gut und Ihr radelt schon recht fleißig!? Braucht Elisabeth schon Rescuetropfen-Nachschub? Hier ist jetzt schon nichts mehr so wie es war. Viele Grüße von Rosemarie, Friesi, Margittt, Steffi&Stephie


Datum:  

10.10.2001 um 12:53:40

email:  

jhein@ioq.uni-jena.de

Name:  

J. Hein

Inhalt der Mitteilung:  

Ein kräftiges Hallo aus Thüringen (z.Z in Gera). Was macht das Schreiben? Wir vermissen was Neues von Euch auf eurer Homepage oder sind die Räder noch nicht angekommen? Grüße von 4J. Hein


Datum:  

09.10.2001 um 22:54:18

email:  

alex.w72@gmx.de

Name:  

alex und stefan

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Ihr lieben Radler vier, wir senden liebe Grüße von hier. Natürlich sind wir arg neugierig zu hören wie Ihr so gestartet seid ? Wir hoffen mal bestens. Unser erstes Land haben wir bereits durchradelt(so öffentlich sagen wir nicht welches),war fantastisch. Also einen guten Anfang Viele liebe Grüße Alex und Stefan PS:Kerstin, wo findet man auf der Seite Deine persönliche e-mail-Adresse?


Datum:  

09.10.2001 um 21:51:58

email:  

kaspar1@surfeu.de

Name:  

M.Kaspar

Inhalt der Mitteilung:  

Habt ihr eigentlich auch Stützräder dabei ? Wir brauchen schon lang keine mehr ! Liebe Grüße, ein Lied und wenig Muskelkater von Michael, Sarah und Hannah


Datum:  

08.10.2001 um 21:58:25

email:  

NinaPappok@web.de

Name:  

Ninja u. Dixon

Inhalt der Mitteilung:  

hallo, ihr bummler. bin gerade inh hh bei dixon und hauke.und als ich gestern ankam, sitzen hier doch tatsächlich ganz cool uli u. reini auf dem sofa! den beiden geht´s saugut u. wir machen es uns hier richtig schön! vlg von uns allen, ninja


Datum:  

08.10.2001 um 17:55:18

email:  

eabelein@aol.com

Name:  

Eberhard

Inhalt der Mitteilung:  

Na, gut los gekommen, ihr vier? Ich wünsche euch einen schnellen Reifen, Rückenwind ohne Ende und viel Spaß, freue mich auf die ersten Neuigkeiten, Eberhard


Datum:  

08.10.2001 um 14:30:59

email:  

hohlbaum@gmx.net

Name:  

sven

Inhalt der Mitteilung:  

ihr 4 lieben paul beate und ich hoffen das ihr gut in die gänge kommt. wir tun auch unser bestes und haben die ersten muskelkater. ich wünsche euch einen guten start und viel schönes.


Datum:  

07.10.2001 um 19:32:03

email:  

hospitalitymagazine@hospitalitymagazine.cl

Name:  

Rodrigo

Inhalt der Mitteilung:  

Fahrrad ist meine Leiblings sport.


Datum:  

07.10.2001 um 15:39:01

email:  

Pumukel72@gmx.net

Name:  

Uta, Schatti, Nevenka

Inhalt der Mitteilung:  

Hi Ihr Lieben, da man nichts von Euch hört nehmen wir doch an das es Euch gut geht und Ihr gut durch die Flughafenkontrolle gekommen seid. Dr. Berger vermutet ja das Ihr einfach faul in Florida am Strand liegt und zu uns nur gesagt habt, dass Ihr fleißig radeln wollt. Kerstin wenn Dir das radeln keinen Spaß mehr machen sollte, bei uns gibt es genügend Arbeit, kannst gern wieder zurück kommen. Wir wünschen Euch jedenfalls ganz viel Spaß und ein gutes Popolster. Laßt mal was von Euch hören, liebe grüße von der Intensiv in der Maistraße.


Datum:  

07.10.2001 um 14:23:24

email:  

karlheinz-tschuchnig@gmx.de

Name:  

heinzi

Inhalt der Mitteilung:  

hallo ihr 4 lieben,wir alle(simon,fabian,sonja und heinzi)sind schon ganz gespannt auf euren ersten bericht. usere guten gedanken begleiten euch. bussi: simon fabian sonja und heinzi


Datum:  

06.10.2001 um 18:08:27

email:  

anscha.diet@t-online.de

Name:  

A.Schaule

Inhalt der Mitteilung:  

Gottes Segen, bei allem, was ihr zu bewältigen habt. Angela


Datum:  

06.10.2001 um 00:01:28

email:  

wj.bartsch@gmx.net

Name:  

Wolfgang

Inhalt der Mitteilung:  

Grüße aus Deutschlands Norden an Euch 4. Wünsche Euch alles Gute, viel Rückenwind und Verständnis füreinander. Bin gespannt auf die ersten Berichte. :-)


Datum:  

05.10.2001 um 20:48:16

email:  

D_Eckl@dnet.it

Name:  

Monele+co

Inhalt der Mitteilung:  

Hoi! Struppili hot grod ungriaft und ins erzählt daß es enk guat geat.Mir hobn fest an enk gedenkt und sein iaz froa und erleichtert.I hon heut unbedingt wissen gewelt wias Wetter isch ba enk,ober des isch jo gor net so oanfoch,und wen interessiert schun s`Wetter in Europa??????Alles Guate und a tolle Zeit. Bis bald!!!!!


Datum:  

05.10.2001 um 15:29:36

email:  

ch.krizanic@utanet.at

Name:  

helen

Inhalt der Mitteilung:  

gruess euch ihr vier!!! den flug habt ihr ja schon ueberstanden. ich denke viel an euch und begleite euch mit vielen positiven gedanken und energien. --- alles liebe von uns vieren helenchristianellajan


Datum:  

04.10.2001 um 21:08:37

email:  

Wikinghero@yahoo.de

Name:  

Martin Hein

Inhalt der Mitteilung:  

So so da seid ihr also jetzt auf Tour! :-) Vergesst aber bloß nich dem Pico nen paar Mails zukommen zulassen.Ich werd die auch imma ganz brav dem Eltern zeigen! Is versprochen Brüderchen! :-) ICH WÜNSCH EUCH NOCHMA ALLES GUTE FÜR DIE TOUR!!!!!

 

 

Datum:  

03.10.2001 um 15:24:35

email:  

holgertrenz@web.de

Name:  

Holger Trenz

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo! Auf meiner Website habe ich unter "Aktuelle Touren" einen Link mit dem Logo zu Eurer Seite aufgenommen.Hier ist die Adresse: http://www.beepworld.de/members7/fahrradreisen Vielleicht findet Ihr ja jemanden, mit dem Ihr Euch unterwegs treffen könnt... Ich wünsche Euch alles Gute und viel Rückenwind!Ich werde die Tour hier gespannt verfolgen... Liebe Grüße aus Berlin! Holger


 

Datum:  

02.10.2001 um 20:47:30

email:  

akkon1484@gmx.net

Name:  

Steffi Guthmann

Inhalt der Mitteilung:  

Hi Benedikt, frei nach Goethe: Bleibet nicht am Boden haften, frisch gewagt und frisch hinaus! Kopf und Arm mit heitern Kräften, überall sind sie zuhaus; wo Ihr Euch der Sonne freuet, seid ihr jede Sorge los; daß Ihr Euch in Ihr zerstreuet, darum ist die Welt so groß. Euch vieren viel Rückenwind für Euer großes Abenteuer!


 

Datum:  

02.10.2001 um 20:37:29

email:  

hofapo@t-online.de

Name:  

Michi&Andreas

Inhalt der Mitteilung:  

Ihr Lieben, wir lassen Euch nicht weg, ohne aus Dingle in Irland am westlichsten Zipfel Europas an Euch zu denken. Wir wuenschen Euch einen ruhigen Flug und einen guten Start in das grosse Abenteuer!! Ganz liebe Gruesse M + A


 

Datum:  

02.10.2001 um 13:30:41

email:  

ch@heute.de

Name:  

Christian

Inhalt der Mitteilung:  

Viel Glück auf Eurer Reise


 

Datum:  

02.10.2001 um 09:20:28

email:  

markus.weindl@blb.de

Name:  

Markus

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Ihr vier, wünsch euch alles gute, viel Glück und vor allem viel Spaß auf eurer Tour. Ich werd euch hier auf eurer Page begleiten.;-) Markus


 

Datum:  

02.10.2001 um 09:14:57

email:  

holgerlappe@t-online.de

Name:  

Holger

Inhalt der Mitteilung:  

Hey, ich hab Euch grade auf Radio Charivari gehört. Viel Glück und viel Kraft. Ich werde Euch hier verfolgen... Gruße, Holger.


 

Datum:  

02.10.2001 um 08:42:04

email:  

micha-aus-essen@dieweltenbummler.de

Name:  

Michael

Inhalt der Mitteilung:  

Dann steht Ihr also kurz vor der Abreise. Ich wünsche Euch viel Glück und werde alles immer schön brav nachlesen. Meine Freundin (auch Krankenschwester) und ich waren dieses Jahr quer durch Europa unterwegs, daher kann ich mir ungefähr vorstellen, wie Eure "Bordapotheke" aussieht ;-) Vielleicht besucht Ihr uns ja mal unter www.dieweltenbummler.de


 

Datum:  

01.10.2001 um 17:32:50

email:  

adolf.nessmann@utanet.at

Name:  

Adi und Anni Nessmann

Inhalt der Mitteilung:  

Meine Lieben. Für Eure große Reise alles Liebe und Gute, viel Glück und Freude sowie Gottes-Segen auf all Euren Wegen wünschen Euch allen vieren Adi und Anni


 

Datum:  

01.10.2001 um 01:40:09

email:  

NinaPappok@web.de

Name:  

Ninja

Inhalt der Mitteilung:  

die abschiedsparty war der hit! ich habe mich nur bis jetzt gedrückt, euch ade zu sagen, weil ich das eigentlich nicht wirklich will! aber ihr werdet euch noch wünschen, ihr hättet uns nicht verraten, wann der flieger geht... ;-))