Gästebucheinträge November / Dezember   2001

 

Datum:  

28.12.2001 um 13:14:58

email:  

iso.ulbing@gmx.at

Name:  

isolde

Inhalt der Mitteilung:  

hallo benedikt, habe von helen von eurer radtour gehört und gleich begeistert die berichte gelesen. weiterhin viel spaß und abenteuer wünscht euch allen vieren isolde aus kärnten/köstenberg


Datum:  

27.12.2001 um 19:59:07

email:  

martinlang@web.de

Name:  

Martin Lang

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo, vielen Dank für den neuen Bericht. Verfolge Eure Reise mit Interesse. Good luck!! Martin


Datum:  

27.12.2001 um 08:21:20

email:  

lynxsw@hotmail.com

Name:  

Martin Auclair

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo, Ish wohne in Montreal Kanada und ish bin ein freund vom Etienne (Esteban) wer macht die gleiche farahdereise dan die und das du hast treiben in USA. Ich shreibe nur zu hallo sagen. Freulich Weinachten!


Datum:  

26.12.2001 um 16:25:47

email:  

PeterAierstock@aol.com

Name:  

Peter

Inhalt der Mitteilung:  

Nachdems bei uns schneit wie verrückt, habe ich mir gerade euren neuesten Tourbericht angeschaut. Neid könnte aufkommen bei dem Blick auf die sonnigen Bilder und die kurzen Ärmel der abgebildeten Personen ... Viele Grüße aus Kempten und weiterhin "Gut Rad"! Peter


Datum:  

25.12.2001 um 05:33:12

email:  

detlefknoll@web.de

Name:  

Detlef H3A

Inhalt der Mitteilung:  

Ich bin sooooooooo neidisch der vielen Abenteuer, die Ihr erleben dürft. Ich gestehe, ich hätte angst... Na, dann Speichen und Rahmenbruch,(Oder wie heißt der Radfahrergruß ???) Seid wohl behütet... Detlef


Datum:  

24.12.2001 um 22:22:14

email:  

matthias.stoffel@gmx.de

Name:  

matthias

Inhalt der Mitteilung:  

Frohe Weihnacht, liebe Leute! 20 cm Schnee in München, bei Euch hoffentlich bald weniger Regen(die Tourberichte sind echt klasse geschrieben, nur etwas feucht scheints zu sein), rutscht ordentlich ins nächste Jahr rein.Schon Spanisch gepaukt? Keep on rolling!


Datum:  

24.12.2001 um 17:06:53

email:  

habe.noch.keine@email.de

Name:  

Tante Mojki

Inhalt der Mitteilung:  

ich habe mir eure Reiseberichte ausdrucken lassen und lese mir ueber die Weihnachtsfeiertage, Herzliche Gruesse und die besten Wuensche fuer ein neues Jahr, Kommt wieder gut nach Hause, Tante Mojki


Datum:  

24.12.2001 um 03:57:23

email:  

NinaPappok@web.de

Name:  

NINJA u. STEPHIE

Inhalt der Mitteilung:  

guten tag. sitzen gerade im nd, wie immer, u. wollten euch auch ein schönes weihnachtsfest wünschen. sind schon der weihnachtsnachtdienst, mit uns beiden, friesinger, andrea u. kathrin, die ihr allerdings nicht mehr kennt. der kaspar, die alte penngurke, liegt im bett, wenn der wüßte, was wir noch mit ihm vorhaben...!! und morgen muß der ruge dran glauben, dem wird nämlich eine patientin namens stephanie ander komplett verkabelt, intub. usw in die box geschoben!! fotos seines gesichtes werden folgen! ;-) fotos von der weihnachtsfeier sind sehr cool, bekommt ihr natürlich auch. eh klar. schnee, tollwood, massen in der kaufingerstr. ... wie jedes jahr! ihr habt da sicher mehr spaß.. also, dann bis in bälde, laßt mal wieder was hören. ninja u. stephie


Datum:  

23.12.2001 um 11:39:41

email:  

wikinghero@yahoo.de

Name:  

Martin Hein

Inhalt der Mitteilung:  

He ihr Weltenradler! :-) Wünschen euch alle ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Grüße vor allem auch von Jonathan, dem Siggi und der Birgit!!! Also haltet die Ohren steif und macht euch nen schönes Fest!!!! :-))


Datum:  

23.12.2001 um 02:00:57

email:  

alna45@hotmail.com

Name:  

Mohammed

Inhalt der Mitteilung:  

FROHES FEST MEIN BESTER UND EIN GUTEN RUTSCH IN AMERIKA!!!!!!!!!!! GRÜSSE DI ANDREN VOM MIR MOK MOK


Datum:  

22.12.2001 um 14:52:47

email:  

bernhard.schwei@de.sibt.com

Name:  

melanie&bernie

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Ihr Lieben, wir wünschen Euch ein besinnliches und relaxtes Weihnachtsfest in Amerika und "gut Rad'l" ins Jahr 2002. Wir feiern und tanken Energie im leicht verschneiten Kärnten. Melanie & Bernie


Datum:  

21.12.2001 um 18:10:04

email:  

marco.dick@hamburg.de

Name:  

d i x o n

Inhalt der Mitteilung:  

Hier in Hamburg ist es wärmer als in München, deshalb fällt der weihnachtliche Schnee auch flüssig vom Himmel! Na dann Frohe Ostern!


Datum:  

21.12.2001 um 18:07:04

email:  

marco.dick@hamburg.de

Name:  

d i x o n

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Mädels! Vielen Dank für Eure Post-Foto-Karte! Sitze gerade in der Bibliothek und möchte die Zeit nutzen, Euch Frohe Weihnachten und einen lustigen Jahreswechsel zu wünschen! Frohe Weihnachten und einen lustigen Jahreswechsel! Euer kleines Dixon


Datum:  

20.12.2001 um 14:26:23

email:  

mhirsch@pakka.de

Name:  

Maximilian Hirsch

Inhalt der Mitteilung:  

Frohe Weihnachten ihr lieben wilden.Spannende Berichte! Macht Spaß immer wieder reinzuschauen und Eure updates zu mitzufühlen. toi, toi, toi und guten Rutsch


Datum:  

19.12.2001 um 23:41:12

email:  

alna45@hotmail.com

Name:  

Mohammed

Inhalt der Mitteilung:  

HALLO BERND!VERZEIH MIR DASS ICH ERST JETZT MELDE.ICH HOFFE IHRE SEIT ALLE NOCH GUT BEI SAMMEN?WENN DU WAS BRAUCHS RUF AN OK BERND MEHR KANNA ICH DIR LEIDER JETZT NICHT SCHREIBEN: GRÜSSE AN KERSTIN UND DIE ANDREN!HALT DIE OHREN STEIF MEIN BESTER!!!!!!!!MOK MOK


Datum:  

18.12.2001 um 14:41:34

email:  

inesjentsch@hotmail.com

Name:  

ines & stefan

Inhalt der Mitteilung:  

Lieber Bene, Eli; Kerstin und Bernd! Wir sind nun seit 2 Wochen auch wieder in Deutschland, unser 4wöchiger Thailandurlaub verging wieder wie im Flug. Übrigens haben wir dort auch ein paar Radlerfreaks getroffen, die vollgepackt quer durch Asien geradelt sind. Ja, wir wollen Euch ein wunderschönes erholsames und hoffentlich nicht zu verkitschtes amerikanisches Weihnachtsfest wünschen! Ich hoffe Ihr könnt es Euch irgendwo etwas gemütlich machen und kommt bißchen in Weihnachtsstimmung! Ach so Bene, Dir ein ganz großes Dankeschön für Deine liebe Karte, Hat mich toooootal gefreut! Vielen, vielen Dank und Danke auch für Eure tollen Reiseberichte! Also, macht´ses guad und ich denken ganz fest an Euch!


Datum:  

16.12.2001 um 16:53:41

email:  

wenke.st@gmx.de

Name:  

wenke strahl

Inhalt der Mitteilung:  

hallo ihr 4 Ich habe gerade euren 6. Tourbericht gelesen und fand ihn wieder sehr spannend. Ich hoffe ihr habt jetzt etwas mehr Glück mit dem Wetter. Hier in München sind es tagsüber doch -10° und wir schwitzen uns alle die Seele aus dem Leib. HaHa Euch viel Spaß noch weiterhin und viel Sonnenschein.


Datum:  

14.12.2001 um 23:06:05

email:  

Gerald.g@firemail.de

Name:  

Gerald

Inhalt der Mitteilung:  

Einen schönen Gruß von uns aus Sandkerug,denk doch ihr habt uns nicht vergessen,haben eure Berichte gelesen,aber die USA ist doch vieleicht nicht das gelbe vom Ei,sehen wir jedenfalls so.Aber weiter alles gute,die interssanten Strecken kommen ja erst auf euch zu.Schüß Christel und Gerald


Datum:  

12.12.2001 um 15:11:50

email:  

andree.normandeau@umontreal.ca

Name:  

andree Normandeau

Inhalt der Mitteilung:  

I have just received your WEB site address from Simon & Etienne the two french canadians with whom you are travelling some time at least with whom you took a beer in L.A. Just a small note to wish you all wherever you are now a Merry Chrismas and a Happy New year. Keep on rolling! Andrée, mother of Simon Back in Montréal and envying you on your bicycles.


Datum:  

12.12.2001 um 01:46:50

email:  

b_stapel@hotmail.com

Name:  

Bettina Stapel

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Ihr Lieben, bei uns hat es heute den ersten Tag geschneit und am Donnerstag soll es so richtig lausig kalt werden! Ich hoffe Ihr seid zwischenzeitlich in wärmeren und regenfreien Regionen angelangt! Ich warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Bericht! Uns allen geht's saugut! Liebe Grüße in die Ferne! Bettina & Thomas & Fidelio & Krümel....


Datum:  

11.12.2001 um 14:07:07

email:  

info@bfw-badpyrmont.de

Name:  

Gabriele Hein

Inhalt der Mitteilung:  

Viele Grüße aus Bad Pyrmont, ich hoffe das es euch gut geht. Von Gaby


Datum:  

02.12.2001 um 13:24:55

email:  

anja.woe@web.de

Name:  

Anja + Reinhard

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Ihr vier, wir beide haben gerade Frühdienst und es ist nichts zu tun. Da haben wir uns gedacht, schauen wir doch mal auf Eure Homepage. Wir hoffen, es geht Euch gut und freuen uns schon auf die nächsten Reiseberichte. Wir sind nämlich treue Leser Eurer Seite. Reinhard will wissen wie das Wetter momentan ist! Antwortet uns doch bitte kurz! Viele liebe Grüsse aus dem regnerischen kalten Deutschland! Anja + Reinhard


Datum:  

01.12.2001 um 22:08:34

email:  

bernhard.schwei@ti.com

Name:  

Hildegard&Melanie&Bernie

Inhalt der Mitteilung:  

Servas Radla! Mia sitz ma do bei ana guatn keantna Jausn vom Schweihof und dischkarir ma grod üba Eich - im Hintagrund spült da Radio a keantna Liadle. Do hom ma uns gedocht mia schreib ma Eich a paar Zeiln. Da Wein schmeckt guat, da Schnops erst recht und mia hoffn, daß Eich guat geht - echt!!! Mia denk ma a oft an den Kearntna bei die Amis, mia hoffn, daß a noch was wo a daham is. Tuabts ihn schean griassn den Kantna lei lei, wons ihm lei guat geht dem Buam aus Feistriz an der Gail!!! Eichre Keantna aus Minga


Datum:  

01.12.2001 um 17:53:33

email:  

thom_fischer@hotmail.com

Name:  

Thomas Fischer

Inhalt der Mitteilung:  

vielen Dank für Eure Grüsse, Bettina hat mir eurer email weitergeleitet. Bin, was euren Tourbericht betrifft nataúrlich immer auf dem laufenden. Es macht ne Menge Spass das geschriebene in Bilder zu wandeln. Hatt Kerstin jetzt eigentlich Ihre Radlerhose bekommen, es wáre ihr zu wünschen ;-) Viele Grüsse Thomas


Datum:  

30.11.2001 um 15:10:33

email:  

marte@tt.com

Name:  

Monika Marte

Inhalt der Mitteilung:  

Liebe Leute! Ich weiss nicht, ob ihr meine Nachricht bekommt, solange ihr auf Tour seid, aber ich hoffe es. Bis jetzt hatte ich keine Zeit Eure Berichte zu lesen - und heute hab ich sie mir endlich genommen. Gut dass ich mir VIEL Zeit genommen hab.... Ich muss schon sagen, ich bewundere Euch, immer nur Regen, immer kalt und nass. Ich schick Euch ganz liebe Grüsse und wünsch Euch alles Gute - drück Euch ganz fest die Daumen auch für ein besseres Wetter. Freu mich schon auf euren nächsten Bericht. Moni


Datum:  

30.11.2001 um 13:58:27

email:  

tom_b737@yahoo.de

Name:  

tom

Inhalt der Mitteilung:  

einen wunderschönen guten...! ich kenn euch vier zwar nicht, aber das was ihr die nächsten ... so vor habt ist absolut klasse. habe im i-net das erste mal davon gelesen, und nun warte ich schon auf den nächsten tour bericht. viel spaß die tage, wochen, monate, ... thomas, österreich


Datum:  

30.11.2001 um 13:41:20

email:  

Gerald.Hinz@epost.de

Name:  

Gerald Hinz

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo, Ihr 4! Eure Idee und die ganze Gestaltung der homepage finde ich super! Warte schon ganz sehnsüchtig auf Euren nächsten Bericht, der mich sicherlich wieder (wie die anderen Berichte bisher) eine kurze Zeit lang aus dem Alltag herausbringt. Weiterhin alles gute und vor allen Dingen auch besseres Wetter wünscht Euch Gerald


Datum:  

26.11.2001 um 21:08:51

email:  

service@kfz-reigl.de

Name:  

Bianca Reigl

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo ich bins noch einmal Bianca Reigl wenn schreibt ihr mir entlich zurück. Guten morgen in .... Bei uns ist es jetzt acht nach neun.noch viel Spaß und eine gute Fahrt.Bianca aus Denkendorf 26.11.2001


Datum:  

26.11.2001 um 17:58:13

email:  

service@kfz-reigl.de

Name:  

Bianca Reigl

Inhalt der Mitteilung:  

Wo seit ihr zu Zeit? Wie geht es euch? Bei uns ist des Wetter schlecht!Wir finden das wirklich toll was ihr da angefangen habt. Ich heiße Bianca Reigl und bin 12 Jahre alt, wohne in denkendorf das ist in der nähe von Ingolstadt. ich wünsche euch noch eine gute fahrt.Ich hoffe ihr kommt ohne komplikation nach Feuerland.Schreibt mir doch bitte wenn ihr in Feuerland angekommen seit.


Datum:  

25.11.2001 um 21:29:20

email:  

pichler.florian@tin.it

Name:  

Florian&Annemarie

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Ihr Radler. wir schauen immer wieder ganz gespannt auf eure neusten Berichte. Es sind ganz tolle Bildberichte. Liebe Grüße aus dem kalten und windigen Passeiertal


Datum:  

25.11.2001 um 02:34:59

email:  

NinaPappok@web.de

Name:  

N I N J A

Inhalt der Mitteilung:  

mal wieder nachtdienst.die hillerin, ja ja!die war gestern morgen wieder gänzlich unfit!heute sind die mädels im kpo u. ich muß hier schmoren! püh!vielen dank übrigens für die karte aus san francisco.die impler-wg hat sich gefreut!sonst ist alles beim alten, meld mich wieder, liebe grüße auch an bernd und kerstin.


Datum:  

24.11.2001 um 14:21:08

email:  

entete@gmx.de

Name:  

Andrea & Stephie

Inhalt der Mitteilung:  

Ganz liebe Grüße an Euch 4, ich hoffe Euch geht es gut und ihr seit noch nicht so oft vom Fahrrad gestürzt. :-) Die Ander steht gerade neben mir und möchte Euch auch etwas mitteilen. Your part:und zwar das die Andrea nach einer durchzechten Nacht ziemlich in den Seilen hängt und fast einen nichtverlegungswürdigen Patienten von Station verbannt hätte!!!! Hiller`s comment:Der war FIT!!!


Datum:  

23.11.2001 um 20:40:07

email:  

pichler.florian@tin.it

Name:  

Florian&Annemarie

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo ihr Radler. Ihr habt ein ganz schönes Pensum herabgespult;Also es ist schon gemütlich am Abend den PC anzuschalten und zu schauen wie weit Ihr gestrampelt seit. Weiterhin viel Glück und Ausdauer


Datum:  

23.11.2001 um 16:33:59

email:  

SGebel@t-online.de

Name:  

Stefan und Alex

Inhalt der Mitteilung:  

Liebe Radler und natürlich lieber admin, wir schicken Euch ganz liebe Grüße aus dem ach so verschneiten München. Mittlerweile liegt ca. 1m tiefer Schnee vor unserer Haustür und es ist uns unmöglich das Haus in Richtung des schönen Gollierplatzes zu verlassen. Schade, daß die weiße Pracht erst jetzt kommt, denn der Urlaub ist vorbei und so muß der erste Einsatz der Ski und Blades wohl noch etwas warten. Sonst gibt es nicht viel Neues. Wir tingeln und tangeln uns so durch den Terminkalender, Familie admin@durchamerika.de bekommt von uns ein Golden Retriever-Welpen geschenkt und der Max ein Wildkaninchen aus dem Westpark. Viele Grüße von Alex und Stefan aus dem wie schon eingangs erwähnten verschneiten München. P.S.: Danke Admin für den Link, wenn er jetzt auch noch funktionsfähig wäre, wäre ich glücklich - und das wollen wir doch alle, oder?


Datum:  

21.11.2001 um 19:58:16

email:  

bernhard.schwei@ti.com

Name:  

Melanie & Bernie

Inhalt der Mitteilung:  

Bei dem Streß, der einfach nicht nachlassen will, ist es mir eine sehr willkommene Abwechslung Eure tollen Berichte zu verschlingen. Sie sind sehr unterhaltsam und einfach toll formuliert. Bitte weiter so. Es freut mich, daß Euch SF so gut gefällt und hoffe, daß auch mal Nebel da war (von wegen Mystik und so). Viel Spaß noch beim Strampeln wünschen Melanie & Bernie


Datum:  

18.11.2001 um 20:09:45

email:  

brugger_manfred@dnet.it

Name:  

Anna, Manfred und kl. Lisa

Inhalt der Mitteilung:  

Vielen Dank für die Glückwünsche und die lieben Grüße. Es freut uns, dass es euch gut geht. Wir verfolgen mit Aufregung eure Tour online Grüße Anna, Manfred und kl. Lisa


Datum:  

16.11.2001 um 02:57:50

email:  

elchen@t-online.de

Name:  

struppi

Inhalt der Mitteilung:  

wie es sich für eine gute tourverfolgerin gehört,die gleichzeitig krankenschwester ist,schreibt sie natürlich während des nachtdienstes ins gästebuch.ihr habt sicherlich schon ein nachtquartier bezogen und macht euch jetzt auf die suche nach einem liquorshop.viel spaß dabei.eure struppi


Datum:  

15.11.2001 um 16:00:57

email:  

litodressler@web.de

Name:  

Thomas Dreßler

Inhalt der Mitteilung:  

mit freude habe ich eure seite gefunden, und mir fest vorgenommen euch weiterhin zu beglriten. ich plane selbst eine radreise durch die usa, und werde im nachsten frühjahr starten. vieleicht liest jemand, der mit will diese zeilen und meldet sich bei mir. ansonsten fahre ich aleine. ich warte auf eure reiseberichte habe euch unter meinen favoriten gespeichert, und denke ich werde von euch lernen. liebe grüße thomas aus hannover.


Datum:  

15.11.2001 um 15:59:11

email:  

me-ralf@gmx.net

Name:  

Ralf

Inhalt der Mitteilung:  

Beste Grüße aus Frankfurt nach unserem Treffen in San Francisco. Hoffe, dass seit eurer Abfahrt der Regen nicht bis heute anhielt.


Datum:  

14.11.2001 um 19:32:16

email:  

b_stapel@hotmail.com

Name:  

Bettina

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Ihr Lieben! Es freut mich, daß es Euch trotz dem vielen Regen gut zu gehen scheint und hoffe, dass das Wetter wirklich bald besser wird. Nachdem Thomas Euch ja schon sooo neugierig gemacht hat, solltet Ihr mal in Euer email schauen.... (bzw. in Bernd's).... Viele liebe Grüße & weiter so, Bettina


Datum:  

14.11.2001 um 04:35:35

email:  

NinaPappok@web.de

Name:  

N I N J A

Inhalt der Mitteilung:  

hallo ihr 4! habe heute zum ersten mal den tourbericht gelesen. ich freu mich über die wunderschönen schuhe vom bene! stellt euch mal vor, meine füße in diesen schuhen... brutal!!!habe gerade nachtdienst u. friesi hat die berühmten schinu´s gemacht, fein war´s! christine, schande über sie, sitzt hier und pennt! hoffentlich bricht sie sich nicht das genick, wenn der kopf ständig nach vorn fällt... ;-)) alles weitere auf eliben in der nächsten nacht.


Datum:  

14.11.2001 um 01:35:53

email:  

sandra.vh@gmx.net

Name:  

Alex

Inhalt der Mitteilung:  

Hallöchen, danke für den neuen Bericht,,..langsam wird es ja sicher wärmer..alles alles gute, take care, god bless America, we are stronger than ever, don´t forget!! So sprach der weise (der Depp) Oberhäuptling von Amerika...Bussis und alles alles Gute Eure Alex


Datum:  

12.11.2001 um 10:23:45

email:  

ch.krizanic@utanet.at

Name:  

helen

Inhalt der Mitteilung:  

high to you all! wir freuen uns auf die naechsten geschichten von euch.viel spass fuer die naechsten 1000km,aufdass ihr rasch vorankommt und sonne und waerme geniesst... viel gruss und kuss von helenchristianellajan


Datum:  

12.11.2001 um 07:30:44

email:  

ber.hein@gmx.de

Name:  

Bernd

Inhalt der Mitteilung:  

-


Datum:  

11.11.2001 um 17:09:55

email:  

mreith@anr.med.uni-muenchen.de

Name:  

A-Team

Inhalt der Mitteilung:  

Hey Kerstin-Babe wenn wir jetzt nicht sofort eine Info bekommen dass es Dir gut geht sind wir beleidigt !!!! Es ist so- Nachmittag , sau kalt draussen und richtig herbstlich Bäh! Falco läuft richtig laut (out of the daaaaark) und es fehlt uns eigentlich nur eine Ex- Kollegin mit Kampfband, ACE Drink und Nikotinabusus !! Melde Dich mal sonst kommen wir rüber und schauen selber nach wies Dir geht! Bis bald das Mai - ICU Sonntags A- Team Peggie (mit roten Haaren), Stiwie (mit excellent bestandenem Praxisanleiterexamen) Lissie (MIT Appetit auf ThaiFood) und Michael (back from Thailand und Nussbaumstr. und voll krass motiviert)


Datum:  

11.11.2001 um 12:56:11

email:  

Sore@addcom.de

Name:  

Reinhold & Sonja

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Ihr 4. Wir verfolgen eure Berichte mit Spannung freuen uns schon auf den nächsten. Wir hoffen euch gehts gut und habt noch genügend Motiviation und Sitzfleisch. Viele Grüße aus dem tiefsten Niederbayern. Sonja & Reinhold (Passau)


Datum:  

09.11.2001 um 17:21:44

email:  

bernhard.schwei@ti.com

Name:  

Melanie & Bernie

Inhalt der Mitteilung:  

Haben endlich mal Zeit Euch zu schreiben! Wia denkn oft an Eich und wias Eich epa so geht. Hoffentlich sein die erstn Blosn schon vahalt und Ihr kennts urdntlich in de Pedale tretn - das Ihr gach weita kummts. Die Hompeitsch is echt klas. Mia wean öfta eineschaun. Noch vül Spaß weitahin. Melanie & Bernie (Keantna in Minga)


Datum:  

09.11.2001 um 15:11:18

email:  

harmeling@gmx.de

Name:  

Armin

Inhalt der Mitteilung:  

Hb mir gerade mal den ersten Reisebericht durchgelesen und ein wenig auf eurer Page geschnüffelt. Prima! Wünsche Euch vieeeeel Spass und einen super Erfolg Mir vielen Grüssen aus München, wo es heute geschneit hat. Armin


Datum:  

08.11.2001 um 20:00:28

email:  

ManfredHoerger@web.de

Name:  

Mampfi+Norbert

Inhalt der Mitteilung:  

Haben euren bericht neugirig gelesen. Wir hoffen es geht euch allen gut cu


Datum:  

08.11.2001 um 19:00:21

email:  

thom_fischer@hotmail.com

Name:  

Thomas Fischer

Inhalt der Mitteilung:  

so, für heute reichts. Nachdem ich gerade mit dem lesen eures Reiseberichts fertig bin, wird es auch für mich Zeit das Büro zu verschliessen und mich den angenehmen Dingen des Lebens auf "Malle" zu widmen. Danke für euren anschaulichen Bericht. Er lässt mich mitfiebern. Schön das es Euch gut geht. NEUIGKEITEN !!! Wie ich aus eurem Gästebuch sehe habt Ihr von Bettina noch keine INFO bekommen. Haltet Euch fest..., oder nein, Sie wird es euch selber mitteilen. Jetzt habe ich Euch Neigierig gemacht ooohhh das war nicht meine Absicht. Aber ich denke es ist nur fair wenn Sie es euch selber erzählt. Als bis bald und alles Gute Thomas


Datum:  

08.11.2001 um 12:45:59

email:  

t.wintsch@bag.ch

Name:  

Thomas

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Ihr vier! Bin heute Mittag durch Zufall auf Eure Seite gestossen. Habe dann die Mittagspause mit dem Lesen Eurer Berichte verbracht. Eine tolle Sache, die ihr da macht! Bin selbst begeisterter Biker und träume schon lange von so einer Tour. Ich werde Eure Reise mit viel Interesse weiterverfolgen. Für's erste wünsche ich Euch nun viel Glück und geniesst jeden Tag!! Gruss aus Luzern in der Schweiz


Datum:  

07.11.2001 um 00:20:23

email:  

christiang@online.de

Name:  

Chris

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo ihr vier! Wünsche euch viel Spass bei eurem Trip! Lasst euch nur nicht aus der Ruhe bringen! Die Zeit rinnt dahin und bis ihr schaut seit ihr zurück im tristen Deutschland!


Datum:  

05.11.2001 um 23:21:14

email:  

DRACHENZAHN@gmx.de

Name:  

Claudia + Horst

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Ihr Lieben! Es freut mich sehr, so viel von Euch zu lesen. Übrigens top geschrieben. Ich ziehe gerade um,und lebe mit einem 3 1/2 jährigen Kind zusammen, alles neu und alles beim Alten. Viele Grüße und noch viel GlÜck, und Sonne, bis bald Eure Claudia


Datum:  

05.11.2001 um 19:41:50

email:  

tobias.kauer@web.de

Name:  

tobias kauer

Inhalt der Mitteilung:  

hallo ihr vier !! erstmal herzlichen glueckwunsch zu eurer tour. ich bin selber seit 16 monaten mit dem motorrad unterwegs und werde, nachdem ich es verkauft habe mit dem fahrrad weiterreisen. eure bemekung keine schmarozzer sein zu wollen die arme menschen ausnehmen(link reiseplanung) fand ich etwas ueberzogen. fuer europaeer unvorstellbar ist es naemlich so, das es noch menschen gibt die gerne geben,und die ablehnung einer einladung als antisymphatie werten. geld hat gluecklicherweise noch nicht in allen laendern das denken im "griff". will an weihnachten im raum mexico stadt bei freunden sein.vielleicht radeln wir uns ja mal ueber den weg ! viel spass und haltet die ohren steif !!! tobi 22 seattle,den 5 november


Datum:  

05.11.2001 um 17:50:07

email:  

eabelein@aol.com

Name:  

Eberhard

Inhalt der Mitteilung:  

Na ihr Radlmenschen. Wie ist es denn so in den Vereinigten Staaten des Busches? Schade, dass ihr nicht eine Asientour mit dem Highlight Afghanistan macht. Dort werden Europäer zurzeit mit offenen Armen aufgenommen und gevierteilt. Dann wärt ihr schon sechzehn, auch keine unlustige Vorstellung. Bloß, wo teilt man den Bernd am besten? Kopf-Rumpf oder Extremitäten-Rumpf. Nun denn, ich fdenke mal drüber nach und ihr gebt jetzt mal ordentlich Gas. Bis bald, Eberhard


Datum:  

04.11.2001 um 10:18:30

email:  

srubin@gmx.de

Name:  

Sabine

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Elisabeth, hallo Benedikt! Hoffe, es geht euch gut! Denke oft an euch! Genießt eure Tour! Liebe Grüße aus Murnau von Sabine


Datum:  

03.11.2001 um 22:07:38

email:  

sandra.vh@gmx.net

Name:  

Alex

Inhalt der Mitteilung:  

Halloechen , ihr alle zusammen, schoen von euch zu hoeren, bin ganz in eurer Naehe,(relativ) in Montreal, Canada...und morgen fahre ich nach New York zurueck, mir hat es leid getan euch nicht mehr getroffen zu haben, aber vor meiner Abfahrt war alles so stressig und ich war sauber fertig...also dann god bless AMerica, we stand together, united we stand....alles alles Gute fuer die Weiterreise,,,und das Wetter wird sicher "bald` besser...Bussis aus Canada...macht`s gut..Eure Alex


Datum:  

03.11.2001 um 07:32:41

email:  

thomasottokorn@gmx.de

Name:  

Thomas+Doris

Inhalt der Mitteilung:  

Hi Radler,wir hoffen das es euch allen gut geht und ihr immer gute Laune habt.Wir sind ab nächste Woche für Knapp 2 Monate mit dem Tandem in Australien unterwegs und werden euch im Neuen Jahr wieder im Netz begleiten. Grüße aus Erding Thomas+Doris


Datum:  

02.11.2001 um 23:35:26

email:  

sdiendorf@yahoo.de

Name:  

peggy,anja&stephie

Inhalt der Mitteilung:  

hey ins amiland,aus dem nachtdienst in der maistrasse.sitzen hier und beneiden euch.dem radeln im regen haben wir 2 zahnis,1 hno und natürlich 2gynis entgegenzuhalten.weiterhin viele schwielen am hintern.bis bald...


Datum:  

02.11.2001 um 11:17:15

email:  

dsuthmann@web.de

Name:  

Dieter Suthmann

Inhalt der Mitteilung:  

Finde toll was Ihr macht.Haltet doch alle aktueller auf dem laufenden es ist doch spannend.Hoffentlich geht es Euch gut.Viele Grüße !!


Datum:  

01.11.2001 um 22:25:25

email:  

stollenwerk@hotmail.com

Name:  

Rainer Stollenwerk

Inhalt der Mitteilung:  

eine gute zeit, viel glück, rainer


Datum:  

01.11.2001 um 14:09:04

email:  

Liane.Maeder@lrz.uni-muenchen.de

Name:  

Liane

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Ihr vier, möchte mich heute nun auch mal verewigen und Euch eine Gute Reise wünschen! viele liebe Grüße von der Intensivstation aus Maistraße sendet Euch Liane ;-) P.S. Ist alles beim Alten hier!